DEIN HEIMSPIEL 2021 - JETZT BEWERBEN!

Ihr wollt Euer Heimspiel exklusiv in der VELTINS-Arena austragen? Dann bewerbt Euch jetzt bei der Aktion DEIN HEIMSPIEL der Brauerei VELTINS. Die einzige Voraussetzung für Eure Bewerbung ist, dass Eure Mannschaft, egal on Herren- oder Damenmannschaft, in der Saison 2021/22 in der Kreisliga, Bezirksliga, Landesliga oder Oberliga gemeldet ist.

Ihr erfüllt diese Voraussetzung? Dann nichts wie los!

UND SO GEHT`S:

Zeigt uns, was Euch als Mannschaft so besonders macht. Versucht uns zu überzeugen, warum gerade ihr das einmalige Erlebnis in der VELTINS-Arena verdient habt. Eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Ob mit einem einzigartigen Foto (Max 2 MB), einem überragenden Bewerbungsschreiben, einem Gedicht, einem Poesiealbum oder anhand eines Videos. Wichtig: Alle Einsendungen werden zu 100% gleich gewichtet. Ein Foto kann uns genauso überzeugen, wie ein Schreiben oder Video. Zur Info: Die letzten Gewinnervereine haben sich mit einem Foto + Text beworben. Ein Video ist also nicht Pflicht. Überzeugt uns einfach auf eure Art und Weise, was Euch besonders macht.

Bei einer Videoeinsendung bitten wir Euch uns hierzu den Link von Eurem Video zu senden, welches Ihr auf einer Videoplattform (Youtube, Vimeo oder Vine) hochgeladen habt.

Anschließend das Gewinnspiel-Formular mit Euren Daten ausfüllen und abschicken. Die Jury ermittelt aus allen Einsendungen fünf Mannschaften aus, die in die anschließende Casting-Runde einziehen. Anhand der dort erstellen Filme, wird im anschließenden Voting, der Gewinner der Aktion gesucht.

Letzte Gelegenheit zur Teilnahme am Gewinnspiel ist am 01. Oktober 2021 bis 12 Uhr!